Unsere Missionare
contentmap_module

Folgende Missionare werden von unserer Gemeinde sowohl Finanziell, als auch im Gebet unterstützt:

Familie Haupt

Familie Gerald Haupt

Gerald ist neben seinen Leitungsaufgaben in der Gemeinde in Guadalajara auch für das Gemeindegründungsteam in Sigüenza zuständig. Er ist Mitglied der Feldleitung der Partnermission, Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins METAS und im Schulaufsichtsrat einer amerikanischen Missionarskinderschule.
Emöke ist Leiterin des Kindergottesdienstes und der Frauenarbeit in der Gemeinde und Verantwortliche für die Sicherheit der Partnermission.

Claudia u. Polter Pulac

Claudia & Polter Pulac

Claudia ist seit 2009 mit der Missionsgesellschaft NTM (New Tribes Mission) auf den Philippinen.
Seit ihrer Heirat mit Polter im September 2016 machen Claudia und Polter ein 2-jähriges Missionsstudium in Manila, um anschließend auf den Philippinen missionarisch aktiv zu werden.

Familie Haddad

Naschat und Elfriede Haddad

Naschat wurde in Damaskus in Syrien geboren. Er arbeitet unter arabisch Sprechenden in Deutschland. Die Internetseite seiner Gemeinde wird von vielen Menschen in aller Welt gelesen. Er ist zu Predigtdiensten in ganz Deutschland, vielfach in Europa und im Nahen Osten unterwegs. Zusammen mit George und Nawal leitet er die Mar-Haba-Arbeit unter Flüchtlingen, wo er sich besonders um vertriebene Christen aus dem Nahen Osten kümmert.

HelgaArmbruster

Helga Armbruster

Helga arbeitet seit 25 Jahren im Süden Tansanias als Lehrerin. Sie war erst Lehrerin für Missionarskinder und gründete dann mit einem Team Einheimischer die christliche Grundschule Mkwaju, die sie seit zwölf Jahren leitet. Die Schule hat einen sehr guten Ruf, derzeit wird sie auf ein Internat umgestellt. Außerdem ist Helga Mitglied der Landesleitung der Wiedenester Tansania-Mission.

Kern

Manfred und Barbara Kern

Manfred und seine Frau Barbara leben wieder in Deutschland in Holzgerlingen. Sie waren über 40 Jahre in Brasilien unter dem Pacaas Novos Indianerstammen aktiv. Ihr Herz schlägt noch immer für ihre Freunde und Geschwister in Brasilien. So übersetzen sie seit vielen Jahren die Bibel in die Sprache der Pacaas Novos und halten aktiv den Kontakt zu den Indianern.

Nagy

Familie Nagy

Ernö hat in Deutschland eine Ausbildung an einer Bibelschule gemacht und leitet nun zusammen mit seiner Frau Katrin das Bibelzentrum Domös in Ungarn.

SiglindeW

Siglinde W.

Siglindes Aufgabe ist in Pakistan als Ärztin den Menschen zu dienen und ihnen Gottes Liebe in Wort und Tat zu zeigen.

Susanne Hutter

Susanne Hutter

Susanne arbeitet in Nepal im Aufbau von Kliniken und Dorfgesundheitsprogrammen in Ost und West Nepal. Außerdem hilft sie bei der gesundheitlichen Betreuung von Straßenkindern in Kathmandu mit.

 

 So finden Sie uns


Neckarstraße 150A
70190 Stuttgart

 0711/833281
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Unsere Gottesdienste


Sonntag | Abendmahlsstunde: 09.30-10.30 Uhr
Sonntag | Gottesdienst: 10.30-11.30 Uhr
Mittwoch | Bibelstunde: 19.30-21.00 Uhr
Freitag | Jugendkreis: 19.30-22.00 Uhr

 

 Veranstaltungen


25 Nov 2017 | 15:00 - 17:00
Altenheimsingen Lutherstift
29 Nov 2017 | 19:30 - 20:45
Bibelstunde 1. Samuel 30
06 Dez 2017 | 19:30 - 21:00
Gemeinsames Gebet
13 Dez 2017 | 19:30 - 20:45
Bibelstunde 1. Samuel 31