Wer wir sind

Wir sind eine kleine Gruppe von ungefähr 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Jeden Freitag treffen wir uns um 19:30 Uhr in der Neckarstraße und spielen, lachen, essen, reden zusammen. Doch neben dem vielen Spaß, den wir haben, und der Gemeinschaft untereinander, wollen wir auch Gemeinschaft mit Gott - unserem Vater - haben. Wir loben ihn mit Liedern, bringen unsere Dankes- und auch Gebetsanliegen vor ihn und wollen von unserem Herrn - Jesus Christus - lernen. Im Jugendkreis sprechen wir über aktuelle und interessante Themen, die uns auf dem Herzen liegen. Und danach wird gekickert.

Was machen wir noch?

Weil wir Freunde sind, treffen wir uns nicht nur am Freitag Abend. Oft verabreden wir uns auch noch samstag-, oder sonntagnachmittags um Gemeinschaft miteinander zu haben... entweder machen wir Sport wie z.B. Volleyball spielen, oder chillen bei irgendjemandem zu Hause mit Spielen und Filmen... das ist immer unterschiedlich!

Wo sind wir?

Wir treffen uns in unserem Jugendraum. Und wie findet man den? Direkt am Stöckach. Das sagt dir nichts? Keine Problem. Eine kurze Wegbeschreibung gibt es auf der Seite unserer Gemeinde. Ausnahmen werden auf der Seite Termine bekanntgegeben.

Herzliche Einladung!!!

Und... schon Lust darauf bekommen, uns mal kennenzulernen? Dann schau doch einfach am Freitag mal vorbei. Du bist herzlich eingeladen und wir würden uns sehr darüber freuen!! :)

Termine

Unsere regelmäßigen Jugendstunden finden immer Freitags um 19.30 Uhr statt.

Alle anderen Termine sind nicht regelmäßig und zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Aktuelle Informationen werden immer hier bekannt gegeben.

Unsere aktuellen Termine:

Fotos

Von Zeit zu Zeit stellen wir hier Bilder von gemeinsamen Jugendaktionen ein. Klick dich durch die Galerie und mach dir einen ersten Eindruck von uns!